• Jobs Job bei Dietz Automobile GmbH

Kfz-Mechatroniker/in oder Servicetechniker/in

Dietz Automobile GmbH

Karben

Karben

Kfz-Mechatroniker/in oder Servicetechniker/in Dietz Automobile GmbH Karben Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Wartung, Reparatur und Inspektion.

Das Traditions-autohaus In Karben Ist Vertrags- Und Servicehändler Der Marken Ford Und Seat Und Bietet Außerdem Eine Neue Sparte " Sport" An Seit 1983 In Karben Ansässig Mit Ford Seid 2002 Premium-händler Und Seid 2014 Noch Mit Seat Gehört Zu Den Leistungsstärksten Autohäusern In Der Region Kfz-mechatroniker/elektriker (m/w) Aufgabenbereich Kfz-elektronik Für Die Zufriedenheit Unserer Kunden Garantieren Wir Stets Kompetente Beratung Und Erstklassigen Service Wir Wollen Unser Team Mit Einer Persönlichkeit Verstärken Die "auf Derselben Spur Fährt" Und Mit Uns Auf Erfolgskurs Geht Geben Sie Gas Bei Uns Erwarten Sie Vielseitige Aufgaben Speziell Im Bereich Kfz-elektronik: Sie Sind Zuständig Für Die Durchführung Von Fehlerdiagnosen Reparaturen Instandsetzungsmaßnahmen Wartungen Und Inspektionen Als Dienstleister/-in Erledigen Sie Auch Kleine Servicearbeiten Und Beraten Unsere Kunden Mit Engagement Und Fachkompetenz Auf Kundenwunsch Rüsten Sie Fahrzeuge Mit Sonderausstattungen Aus Sie Bestellen Eigenständig Benötigte Ersatzteile Und Zubehör Bei Bedarf Machen Sie Probefahrten Mit Kundenfahrzeugen (ein Gültiger Führerschein Der Klasse B Ist Erforderlich) Sie Führen Alle Anfallenden Arbeiten In Der Werkstatt Mit Effizienz Und Zur Zufriedenheit Unserer Kunden Aus Ihr Background Die Basis Ihrer Beruflichen Laufbahn Ist Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Kfz-mechaniker/-in Bzw Kfz-mechatroniker/-in Einige Berufspraxis In Der Kfz-branche In Der Sie Ihr Fachliches Know-how Erworben Haben Macht Ihnen Den Einstieg Bei Uns Leicht Wenn Sie Zudem Schon Erfahrung Mit Kraftfahrzeugen Der Marke Ford Gesammelt Haben - Umso Besser Wir Suchen Den Motivierten Teamworker Der Alle Arbeiten Selbstständig Und Mit Viel Verantwortungsbewusstsein Und Sorgfalt Erledigt Sie Verfügen über Eine Hohe Dienstleistungsorientierung Und Sind Im Kontakt Mit Kunden Und Händlern Aufgeschlossen Und Kommunikativ Einwandfreies Deutsch In Wort Und Schrift Bringen Sie Mit Darüber Hinaus Kennen Sie Sich Gut Mit Werkstattsoftware Aus Und Verfügen über Die üblichen Pc- Und Ms-office-kenntnisse Die Freude Am Umgang Mit Modernster Fahrzeugtechnik Wurde Ihnen Schon In Die Wiege Gelegt Perfekt - Sie Sind Unser/-e Kandidat/-in überzeugen Sie Uns Von Ihrer Persönlichkeit Sie Haben Die Chance In Der Angenehmen Atmosphäre Eines Gestandenen Familienbetriebs Zu Arbeiten - Mit Großer Stammkundschaft Und Einem Tollen Team Aus Netten Kollegen Bei Uns Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Und Mitverantwortung Gegenüber Unseren Auszubildenden Wir Sind Gespannt Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese An: Gmbh Herr Sven Am Spitzacker 16 | 61184 Karben Internet: Wwwde Fabiocarlos@de KFZ-Mechatroniker Fahrzeugdiagnose Kraftfahrzeug Elektromechaniker Kraftfahrzeugwartung Automobilmechaniker Kraftfahrzeugelektriker Fahrzeugschlosser Instandhaltung Kundenberatung Kundenbetreuung Service KFZ-Mechatroniker Fahrzeugdiagnose Kraftfahrzeug Elektromechaniker Kraftfahrzeugwartung Automobilmechaniker Kraftfahrzeugelektriker Fahrzeugschlosser Instandhaltung Kundenberatung Kundenbetreuung Service Kfz-Mechatroniker/in Oder Servicetechniker/in Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Wartung Reparatur Und Inspektion Karben KFZ-Mechatroniker Fahrzeugdiagnose Kraftfahrzeug Elektromechaniker Kraftfahrzeugwartung Automobilmechaniker Kraftfahrzeugelektriker Fahrzeugschlosser Instandhaltung Kundenberatung Kundenbetreuung Service

Zertifizierte/r Automobilverkäufer/in

Kfz-Mechatroniker/in oder Servicetechniker/in

Ford Serviceassistent/in
   Dietz Automobile GmbH (Karben)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Großmehring)

Mitarbeiter Opex / Lean Management (m/w/d)
   RAFI Eltec GmbH (Überlingen)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Ilsfeld)